Nick Rohrmann

Nick hilft Olli zuverlässig Montags und Mittwochs bei den Dragon Kids, und trainiert danach fleißig für sich selbst. Erst im Jugendtraining und dann wird noch ein bischen Schweiß beim Indoor Rudern vergossen...

 

6. Kyu Grüngurt Hu-Long-Do



Tim Lukas „Schniké“ Vey

Tim hat jetzt sein Studium angetreten und ist daher leider zur Zeit nicht mehr als Co-Trainer tätig, besucht aber wenn es seine Zeit zulässt noch die eine oder andere Abendtrainingseinheit bei uns und trainiert im Hochschulsport fleißig BJJ und Capoeira...

 

  • 1. Dan Schwarztgurt Hu-Long-Do Fighting
  • 3. Kyu Violettgurt mit 2 Streifen Hu-Long-Do
  • 9. Schülergrad Violettgurt Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • Faixa Azul / Blaugurtmit 3 Streifen im Brazilian Jiu-Jitsu (unter Peter Schira)
  • 1. Dan Schwarzgurt Ju-Jutsu
  • Hu-Long-Do Selbstverteidigungstrainer (Trainer D Lizenz)

Stefan

Stefan trainiert seit vielen Jahren Ju-Jutsu und verschiedene andere Kampfkünste, wie z.B. das von Bruce Lee entwickelte Jeet Kune Do. Er springt immer mal als Co-Trainer ein, wenn Olli mal wieder auf nem Lehrgang unterwegs ist.

 

  • IMB Aprentice Instructor Jeet Kune Do unter Richard Bustillo (Los Angeles) - 2. Generation nach Bruce Lee
  • 4. Dan Ju-Jutsu
  • Level 2 Inayan Eskrima
  • 3. Schülergrad Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • 10 Dan im "Umfangreiche-Absch(l)uss-Kombinationen-gemixt-mit-Muskel-und-Nervenschlägen-entwickeln" :D

Tonia Okoli

Tonia hilft Olli Dienstags und Donnerstags im Kindertraining und wurde von den Kindern wegen ihrer netten Art und ihrem herzlichen Lachen sofort ins Herz geschlossen.

Außerdem gibt es kaum eine Trainingseinheit, in der Tonia nicht zu finden ist. Sei es Hu-Long-Do, Kickboxen, Brazilian Jiu-Jitsu oder D.N.A.

 

  • 6. Kyu Grüngurt Hu-Long-Do
  • 3. Schülergrad Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • Faixa Brancha (unter Peter Schira)