Hu-Long-Do für Erwachsene

 Selbstverteidigung, Fitness  und Sport in einer familären Atmosphäre

 

Jeder zweite Erwachsene weiß "Ich muss mehr Sport machen!"

 

Aber woran liegt es, daß so viele Erwachsene es dann doch auf Morgen, Übermorgen oder den nächsten Monat verschieben (also nie beginnen)?! Natürlich ist Zeit immer Grund Nr.1. - hier kann es schon helfen, das Training als festen Termin zu wissen und in Gedanken zu haben "Meine Trainingskollegen freuen sich auf mich."

 

Viele Erwachsene haben auch Angst, sich zu blamieren, wenn sie in eine neue Gruppe einsteigen und man denkt sich "Erstmal wieder fit werden, dann geh ich zum Sport!" - aber wodurch fit werden, wenn nicht eben durch das Training. Bei uns braucht keiner Angst zu haben, das andere einen Auslachen oder sich lustig machen - jeder fängt klein an und wir trainieren zusammen.

 

Hu-Long-Do bietet für Erwachsene eine tolle Möglichkeit zu einem abwechslungsreichen und vieleseitigen sportlichen Training, egal welche Ziele man auch verfolgt. Sportliche Bewegung, Stressabbau, Gewichtsreduktion, mal raus aus dem Alltag, abschalten, lachen und in einer Gruppe von Gleichgesinnten in die faszinierende Welt der Kampfkunst eintauchen.

 

Einfach mal ausprobieren - kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining jederzeit möglich!

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18.30 - 20.00Uhr

Montag und Mittwoch 20.00 - 21.30Uhr