Hu-Long-Do für Jugendliche

 Selbstverteidigung, Fitness  und jede Menge Spass - der perfekte Ausgleich zur Schule

 

In der heutigen Zeit fehlt vielen Jugendlichen die Möglichkeit "Dampf abzulassen"...

Durch lange Schultage und einen stressigeren und längeren Arbeitstag als mancher Erwachsene hat, bleibt oftmals so gut wie keine Möglichkeit, aufgestaute Energien los zu werden und vom Lern- und Leistungsdruck abzuschalten.

 

Hier bietet unser Hu-Long-Do Unterricht den Jugendlichen eine tolle Möglichkeit, einen vielseitigen Sport zu betreiben, der gleichermaßen einen Ausgleich zum Alltag schafft und Kraft, Ausdauer und Koordination fördert.

Es bietet den Jugendlichen die Möglichkeit, in einer stressfreien Umgebung Erfolgserlebnisse zu erzielen und die Kraft und Ausdauer der Jugend in gezielte Bahnen zu lenken, sei es im freundschaftlichen Kämpfen miteinander,  beim Vergleichen und Messen der Kräfte in vielzähligen Fitness-Workouts dem Erreichen von neuen Graduierungen oder den gemeinschaftlichen Action-Unternehmungen der Jugendgruppen.

 

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt unseren tollen und vielseitigen Unterricht kennen. Wir freuen uns auf euch.

 

Montag und Mittwoch von 17.15 - 18.15Uhr

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18.30 - 20.00Uhr