Hanna Jähn

Hanna hilft Olli super zuverlässig in den Dragon- und Tiger Kids Einheiten und ist immer am Start, wenn es die Schule zulässt.

 

Die super motivierte Sportlerin trainiert selbst fleißig bei den Jugendlichen und ist auch immer Abends bei den Wonder Women dabei um ihre Mum tatkräftig zu unterstützen (oder besser gesagt zu "scheuchen"!) :D

 

5. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do


Konstantin "Konsti" Janik

Auch Konsti ist Mitglied unseres Assistent-Trainer Teams und hilft Olli motiviert und zuverlässig immer Montags bei den Tiger Kids Unterrichtseinheiten.

 

Selbst trainiert er 2-3x wöchentlich und gibt auf der Matte immer ordentlich Gas.

 

6. Kyu Grüngurt Hu-Long-Do


Henri Buchhammer

Henri gehört zu nächsten Generation des Tiger and Dragon Teams und hat bereits seine Ausbildung zum Assistent Trainer abgeschlossen.

 

Er trainiert selbst schon ein paar Jahre Hu-Lon-Do und ist eine tolle Verstärkung unseres Teams

 

7. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do

 


Sofia Litvinko

Sofia ist ebenfalls "frisch gebackene" Assistent-Trainerin. Die technisch versierte Kampfkünstlerin hilft Olli ab sofort immer Mittwochs bei den Tiger Kids.

 

6. Kyu Orange-Grüngurt Hu-Long-Do

 


Henrik Rüger

Henrik ist, als mega motivierter Kampfkünstler und sehr aufmerksamer und liebenswürdiger Assistent Trainer eine große Bereicherung unseres Teams und wir freuen uns, ihn jede Woche auf der Matte zu haben.

 

 

7. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do

 


Jona Krausen

Jona ist die nächste im Team unserer neuen Assistentinnen.

 

Mit ihrer super motivierten und lieben Art mit Kindern zu arbeiten, ist sie eine tolle Verstärkung unseres Teams.

 

7. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do

 


Mia Frankenbach

Mia hat sich durch ihr tolles Teamwork und ihre nette Art jüngeren Kindern im Unterricht zu helfen (und natürlich ihrer abgeschlossenen Assistenten Ausbildung), ihren Platz im Team mehr als verdient.

 

8. Kyu Gelbgurt Hu-Long-Do

 


Oskar Schmidt

Oskar gehört ebenfalls zur nächsten Generation der Assistenten und hilft Olli 1x wöchentlich bei den Dragon Kids.

 

7. Kyu Gelborangegurt Hu-Long-Do


Tim Lukas „Schniké“ Vey

Tim hat jetzt sein Studium angetreten und ist daher leider zur Zeit nicht mehr als Co-Trainer tätig, besucht aber wenn es seine Zeit zulässt noch die eine oder andere Abendtrainingseinheit bei uns und trainiert im Hochschulsport fleißig BJJ und Capoeira...

 

  • 1. Dan Schwarztgurt Hu-Long-Do Fighting
  • 3. Kyu Violettgurt mit 2 Streifen Hu-Long-Do
  • 11. Schülergrad Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • Faixa Roxa / Violettgurt mit 3 Streifen im Brazilian Jiu-Jitsu (unter Peter Schira)
  • 3. Dan Schwarzgurt Ju-Jutsu
  • Hu-Long-Do Selbstverteidigungstrainer (Trainer D Lizenz)
  • Trainer B Leistungssport Ju-Jutsu im Hessischen Ju-Jutsu Verband