Hanna Jähn

Hanna hilft Olli super zuverlässig in den Dragon- und Tiger Kids Einheiten und ist immer am Start, wenn es die Schule zulässt.

 

Die super motivierte Sportlerin trainiert selbst fleißig bei den Jugendlichen und ist auch immer Abends bei den Wonder Women dabei um ihre Mum tatkräftig zu unterstützen (oder besser gesagt zu "scheuchen"!) :D

 

5. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do


Jan Moritz

Jan ist einer unserer lanjährigen und sehr motivierten Sportler, der von Hu-Long-Do, über DNA, Brazilian Jiu-Jitsu und Kickboxen alles trainiert, was wir so im Angebot haben.

Er unterstützt tatkräftig und mit seinem großen technischen Wissen Olli jeden Mittwoch bei den Jugendlichen.

 

  • 4. Kyu Blaugurt mit schwarzem Streifen Hu-Long-Do
  • 4. Schülergrad Orangegurt Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • 3. Schülergrad DNA
  • Faixa Azul (unter Peter Schira)

 


Konstantin "Konsti" Janik

Auch Konsti ist Mitglied unseres Assistent-Trainer Teams und hilft Olli motiviert und zuverlässig bei den Tiger Kids Unterrichtseinheiten.

 

Selbst trainiert er 2-3x wöchentlich und gibt auf der Matte immer ordentlich Gas.

 

5. Kyu Orangegurt Hu-Long-Do


Yonah Pokorny

Yonah gehört zu nächsten Generation des Tiger and Dragon Teams und hat bereits seine Ausbildung zum Assistent Trainer abgeschlossen.

 

Er trainiert selbst schon ein paar Jahre Hu-Lon-Do und ist eine tolle Verstärkung unseres Teams

 

5. Kyu Gelborangegurt Hu-Long-Do


Niklas Wilhelm

Niklas ist selbst seit vielen Jahren aktives Mitglied im Tiger and Dragon Club und hat sich durch regelmäßige Teilnahme am Unterricht und ein gutes technisches Verständnis (und natürlich seine bestandene Prüfung zum Assisten-Trainer) seinen Platz im Team verdient.

 

Er hilft Olli immer mittwochs bei den Tiger Kids und trainiert selbst regelmäßig in den Jugendeinheiten.

 

4. Kyu Grüngurt Hu-Long-Do


Manuel "Manu" Wahl

Unser jüngstes Mitglied im Assistenten Team ist Manu. Der motivierte Hu-Long-Doka hilft Olli jeden Dienstag im Dragon Kids Unterricht und trainiert selbst fleißig 1-2x pro Woche.

 

5. Kyu Gelborangegurt Hu-Long-Do


Markus Büchner

Markus trainiert schon - mit einer längeren Unterbrechung - seit vielen Jahren bei Olli und war damals schon in seiner Kindergruppe in Lauterbach.

Jetzt hilft er Olli immer Mittwochs bei den Dragon Kids, während sein Junior fleißig auf der Matte mitmacht.

Außerdem trainiert Markus fleißig BJJ, Hu-Long-Do und auch immer mal Bodyweight und Stretching. Ganz so wie es Zeit und Familie zulassen..

  • Orangegurt Hu-Long-Do
  • Orangegurt Ju-Jutsu
  • BJJ Faixa Azul (unter Björn Friedrich)

Tim Lukas „Schniké“ Vey

Tim hat jetzt sein Studium angetreten und ist daher leider zur Zeit nicht mehr als Co-Trainer tätig, besucht aber wenn es seine Zeit zulässt noch die eine oder andere Abendtrainingseinheit bei uns und trainiert im Hochschulsport fleißig BJJ und Capoeira...

 

  • 1. Dan Schwarztgurt Hu-Long-Do Fighting
  • 3. Kyu Violettgurt mit 2 Streifen Hu-Long-Do
  • 10. Schülergrad Kickboxen (unter Artur Allerborn)
  • Faixa Roxa / Violettgurt mit 3 Streifen im Brazilian Jiu-Jitsu (unter Peter Schira)
  • 2. Dan Schwarzgurt Ju-Jutsu
  • Hu-Long-Do Selbstverteidigungstrainer (Trainer D Lizenz)
  • Trainer C Ju-Jutsu im Hessischen Ju-Jutsu Verband