Hier wird es regelmäßige Einblicke in unser Training und in die Aktionen rund um den Verein geben...


Das Tiger and Dragon Team mit 56 Startern auf dem Alsfelder Firmenlauf


Unser BACK 2 SCHOOL Nerf-Event nach den Sommerferien


Cross-Sports in den Sommerferien - mehr als nur funktionelle Fitness


Impressionen unserer Hu-Long-Do Selbstverteidigungs und

DNA (Defence ´n Attack) Prüfungen im Sommer 2019


BJJ Workshop mit Roberto Carneiro am 26. Juni 2019


Maibaumfest am 4. Mai 2019 auf dem Alsfelder Marktplatz

Weder Schnee noch eisige Temperaturen konnten uns davon abhalten auf dem Marktplatz ein wenig Action zu machen. Dann wurde es von ganz alleine wärmer... ;)


Also guckt doch immer mal vorbei....


Tiger and Dragon Faschingsunterricht 2019


Erstes Defence Lab Seminar mit Rich Portman in Alsfeld


Weihnachtsevent "LASERTAG" mit unseren jugendlichen Kampfkünstlern...


Jede Menge Weihnachtsgeschenke gab´s in der Weihnachts-Freunde Woche...


Unser erstes großes PRÜFUNGSEVENT am 1. Dezember 2018.

Super erfolgreiche Prüfungen im Hu-Long-Do, Kickboxen und DNA.


Das Tiger and Dragon Team auf dem 1. Herbert Frese Brazilian Jiu-Jitsu Cup am 17. und 18.11.2018 in Kassel. Riesen Glückwunsch und dicken Schulterklopfer an alle unsere Jungs und Mädels zu 5x Gold, 3x Silber und 2x Bronze!!!


Impressionen Themenseminar 2018


Gürtelprüfungen im Juni 2018 - Wir gratulieren allen unseren Prüflingen zu ihren neuen Gürteln und freuen uns über zwei neue Schwarzgurte auf der Matte. Weiter so!!!


Loopyball Sommerevent - Das war MEEEEEGAAAAA GEEEEILLL!!!!


Heute hat Julia, als Mitglied unseres Indoor-Ruderteams, ihren ersten Halbmarathon gerudert und damit an der Concept 2 Halbmarathon Challenge teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.


Bei schönem Wetter drinne in der Bude sitzen!?? Play Station oder X-Box spielen und Fernsehen gucken??? NICHT BEI UNS!!! Unsere Hu-Long-Do Kids trainieren draußen. Kraft- und Geschicklichkeitsspiele, Selbstverteidigungstechniken für die nächste Gürtelprüfung und jede Menge Spass!!!



Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Prüflinge André, Reiner und Leon, die diese Woche eine tolle Prüfung in der Selbstverteidigungskampfkunst Hu-Long-Do abgelegt haben. Auch ein Outdoortest mit der Anwendung der gelernten Techniken in realer Umgebung wurde mit Bravour gemeistert.

 

Vielen Dank auch an die Outdoorgang die sich mit entsprechender "Bewaffnung" gegen die Prüflinge zur Wehr gesetzt hat... :D


Ferien?!? Heute, am 26. März 2018? Nicht für uns... Unsere Cross-Sport Veteranen des Teams Sparta nach einer harten, aber erfolgreichen Schlacht gegen DIE BESTIE - den inneren Schweinehund. Mögen die Götter in den folgenden Tagen wohlwollend auf euch herabblicken und mögen sie senden eine nicht allzu große Muskelkatze euch zu folgen!!! AAAOOUUUU!!!


Und los geht´s - Training am Mittwoch, 14. März 2018

Dragon Kids 15.00-16.00Uhr / Jugend 16.00-17.30Uhr / Brazilian Jiu-Jitsu 18.30-20.00Uhr / Hu-Long-Do Fortgeschrittene 20.00-21.30Uhr