Kampfsportkurse

Unsere Kampfsportkurse sind genauso vielfältig, wie die Interessen unserer Sportler.

 

Ob als Ausgleich zum Alltag, dem Erlernen einer Selbstverteidigung, Kräftemessen in Form von Wettkämpfen,  zur Gewichtsreduktion, dem Verbessern von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, oder einfach wegen dem sportlichen Miteinander in einer Gruppe von Gleichgesinnten - unsere Kurse haben viele unterschiedliche Schwerpunkte.

 

Du bist dir nicht sicher, welches der richtige Kurs für dich ist? Dann komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei - keine Angst, wir beissen nicht!!! Und blamieren tut sich bei uns auch keiner... ;)


Hu-Long-Do / Ju-Jutsu

Kampfkunst, Fitness und Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene



Defence iN Attack (DNA)

Funktionale Lösungen für gewalttätige Auseinandersetzungen - Von der Straße für die Straße



Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ)

Taktisches Kämpfen am Boden / Wettkampfsport



Kickboxen

Semi- und Leichtkontakt



Mixed Martial Arts (MMA)

Kampforientiertes Training mit Schlag-, Tritt-, Wurf- und Bodentechniken



Ju-Jutsu

Selbstverteidigung und Wettkampfsport